Herzlich Willkommen

Plattform für Lösungen bei

Wechselrichter-Problemen!

Um Ihren Auftrag schnellstmöglich zu bearbeiten, senden Sie uns bitte eine Mail:

Ihm Fall von Garantiefällen, beachten Sie bitte folgendes: Garantie/Gewährleistung wir bedauern sehr, dass es zu Problemen an Ihrem Wechselrichter/Betteriesteuerung gekommen ist. Wechselrichter / BYD-Batterie Garantiefälle werden folgendermaßen behandelt: - Austausch des beschädigten Wechselrichters oder BYD-Batterie Speicher - Kosten der De + Montage Hierbei fallen für Sie selbstverständlich keine Kosten an. Nicht beinhaltet sind mögliche Kosten für: - Prüfkosten zur Schadensfeststellung - Neueinrichtung des Rundsteuerempfängers, sofern vorhanden. - Neuausrichtung einer Interneteinrichtung zur Überwachung der Anlage - Verknüpfung von Batteriespeichern. - Sämtliche Kosten des Stundenaufwands für diese vorstehenden Arbeiten werden im Std.-Nachweis abgerechnet zzgl. Fahrt- und Rüstkosten. Ein tatsächlicher Garantiefall eines Wechselrichters oder eines BYD-Batterie Speicher ist erst gegeben, wenn der Hersteller nach Rücksendung und Überprüfung des defekten Gerätes einen Garantiefall anerkennt. Dieser ist nicht gegeben, wenn das Gerät durch unsachgemäßen Gebrauch, oder durch Überspannungen beschädigt wurde.
Ihr Wechselrichter steht, zeigt Fehlercodes an, gibt aussergewöhnliche Geräusche oder merkwürdige Gerüche ab? Beauftragen Sie jetzt unseren Wechselrichter-Kundendienst
Mangold GmbH I Am Deutenbach 6 I 73525 Schwäbisch Gmünd I Telefon 07171/186566